Resilienz-Coaching 1:1

Nachhaltige und effektive Burnout-Prävention

  • Werde stressresistenter
  • resilienter
  • leistungsfähiger
  • entspannter

dank dem Resilienz-Training. Da die Gründe für Burnout und Stress so vielschichtig und vielseitig sein können, ist ein persönliches Coaching unendlich hilfreich, um Burnout abzuwenden und nachhaltig stressresistenter und resilienter zu werden.

Entspannungstipps, Stress abbauen, weniger Stress, Entspannung, Resilienz, resilienter werden, Stressbewältigung, Burnout Prävention, Antistress, Stressabbau. Antistress-Coach, Resilienz-Coach
Anti Stress und Burnout Präventions Coach, div. Coahcing-Ausbildungen, Yoga- & Meditations-Ausbildnerin

Ich weiss, wie es sich anfühlt, in dieser Stress-Spirale zu sein. Ich befand mich selber schon am Rande eines Burnout - und konnte es erfolgreich abwenden. Dank meiner jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Meditation und Entspannung konnte ich mich rechtzeitig auffangen.

 

Ich verstehe dich also und ich möchte, dass du dich verstanden fühlst. Und ich möchte dich vor einem Burnout bewahren.

 

Aber: Ich bin kein Wohlfühl-Coach, sondern ein Transformations-Coach. Ich bin ein Coach der Veränderungen vorantreibt. Und ein Coach, der dich an deinen Versprechen/deine Ziele erinnert. Wenn du also dein Leben echt und nachhaltig zum Besseren verändern willst, bist du bei mir richtig.

 

Meine Arbeitsschritte sind:

  1. Gründliche Analyse der Ist-Situation (SWOT-Analyse)
  2. Gründliche Ausleuchtung der Soll-Situation
  3. Zieldefinition
  4. Lösungsfindung
  5. Massnahmen-Planung
  6. Überprüfung
  7. Anpassung der Massnahmen

 


Willst du resilienter werden? Dann lass uns reden!