Burnout-Prävention

Lass uns den Stress gemeinsam angehen und abbauen.

  • Mit einfachen Tipps und Tricks, welche sich gut in deinen Alltag integrieren lassen.
  • Mit kurzen angeleiteten Meditationsübungen, welche dich in die Ruhe führen.
  • Mit einfachen Entspannungs-Übungen, welche du jederzeit wiederholen kannst und dir im Alltag eine wichtige Stütze werden.
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Meine Antistress-Online-Kurse sind alle so ausgerichtet, dass du sie ganz einfach in den Alltag integrieren kannst.

 

Als langjährige Yogalehrerin, Coach und Kampfkünstlerin weiss ich aus Erfahrung, dass die Entspannungs- und Stressabbau-Techniken folgende Erwartungen erfüllen müssen:

  • Sie sind effizient
  • Sie benötigen wenig Zeit
  • Sie sind einfach umzusetzen

Und genau das bieten meine Online-Kurse! Sie sind einfach, effizient und gut in den Alltag integrierbar.

 


Entspannungs-Onlinekurs

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28 Tage, 40 Tipps - für Stressabbau und langfristige Entspannung

Jeden 2. Tag bekommst du einige der insgesamt über 40 Entspannungs-Tipps von mir.

 

Der Kurs beinhaltet

  • viele Alltagstipps
  • angeleitete Atemübungen
  • viele angeleitete Meditationen
  • gemeinsame Yoga-Übungen
  • angeleitete Dehnübungen
  • viele weitere Stressabbau-Übungen.

Du hast lebenslangen Zugriff auf das Programm und kannst immer und überall auf die Übungen und Tipps zugreifen. Lerne dich zu entspannen, jeden Tag. Für besseren Schlaf, für ein ausgeglicheneres Leben, für mehr Lebensqualität und mehr Lebensfreude.

 

Immer und überall dabei dank der praktischen App.



14-Tage Digital Detox-Challenge, Level 1

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Digital Detox für Anfänger.

14 Tage, 14 Tipps

Traue dich zu 14 Tagen digital Detox! Wobei ich nicht zwingend von “Entgiften” reden will, sondern eher von “Freiwerden von” oder “Freiräumen für”. Ich möchte dich die nächsten 14 Tage begleiten und dir aufzeigen

  • wo die digitalen Medien (zu) präsent sind
  • wann die digitalen Medien uns (zu) stark steuern
  • inwiefern wir wir die digitalen Medien nutzen wollen - und wann sie uns benutzen.
  • wie wir die Nutzung der digitalen Medien reduzieren können

Du wirst sehen: So seltsam du dich anfangs fühlen magst, desto erleichterter fühlst du dich danach. Die Tipps sind ganz einfach, völlig simpel. Doch sehr effizient.

 

Ich möchte aber die digitalen Medien nicht verteufeln - das Medium selber ist nämlich weder gut noch böse, weder heilsam noch giftig. Sondern WIE wir es einsetzen - das macht es zu einem Gift oder zu einem hilfreichen Instrument.

 

 

In diesem Sinn: Nutze jetzt die Chance>>

 



14-Tage Digital Detox-Challenge, Level 2

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Digital Detox für Fortgeschrittene.

14 Tage, 14 Tipps

Herzlich willkommen in deinem Leben mit mehr Ruhe und Entspannung, frei von digitalen Störungen.

 

Kennst du das:

  • Du sehnst dich schon seit längerem nach mehr Gelassenheit, weniger Stress und weniger Druck durch die digitalen Medien?
  • Du willst einen Alltag mit weniger Hektik?
  • Du hast vielleicht leise den Verdacht, dass dein Handy-Konsum zu hoch ist?
  • Du hast schon die Digital Detox Challenge für Anfänger absolviert und gemerkt, dass diese kleinen Tipps viel Wirkung gezeigt haben. Und du willst noch mehr davon.

Immer und überall dabei dank der praktischen App.