14 Tage, 14 Handydetox-Tipps

Setze dich auf die Smartphone-Diät - geniesse es, offline zu sein! Du verpasst viel vom Leben, wenn du stets in den sozialen Medien unterwegs bist. Du verpasst viel vom Jetzt, wenn du die ganze Zeit in deinen Laptop starrst. Du verpasst viel vom Feierabend, wenn du einfach nur vor dem TV sitzt.

 

Nutze jetzt den Moment und lerne, wieder ganz im Hier und Jetzt zu sein und das Leben wieder zu erleben.

 

Entspannungstipps by Meditation in Motion. Schnell und effizient Stress abbauen, innere Ruhe gewinnen, weniger Stress im Alltag. Ruhiger und gelassener werden, entspannter und stressfreier leben

Kennst du das:

  • Du sehnst dich schon seit längerem nach mehr Gelassenheit, weniger Stress und weniger Stress durch die digitalen Medien?
  • Du willst einen Alltag mit weniger Hektik durch Smartphone, Social Media und Internet?
  • Du hast den Verdacht, dass dein Handy-Konsum zu hoch ist?
  • Du hast schon die Digital Detox Challenge für Anfänger absolviert und gemerkt, dass diese kleinen Tipps viel Wirkung gezeigt haben. Und du willst noch mehr davon.
  • Du willst weitermachen mit dem digitalen Fasten/ der Smartphone-Diät?
  • Willst du öfters und regelmässiger offline sein?
  • Du willst noch weniger abhängig sein von Social Media und vom Smartphone?

Hier bist du richtig!

Dann bist du bei dieser Digital Detox-Challenge für Fortgeschrittene absolut richtig!

 

  • Jeden Tag bekommst du einen sehr effizienten Handy-Detox-Tipp von mir.
  • Die Digital Detox Challenge ist modular aufgebaut, damit du immer willensstärker, gelassener und entspannter wirst.
  • Die 14 Tipps, die du hier erhältst sind ein bisschen anspruchsvoller als jene in der Challenge für Anfänger.
  • Aber keine Bange, auch bei dieser Smartphone-Diät fangen wir mit den einfachsten zuerst an und steigern langsam.
  • Und du wirst sehen: Je länger du dabei bist, desto mehr löst sich die Handy-Abhängigkeit...
  • und du geniesst das offline-sein.
Entspannungstipps by Meditation in Motion. Schnell und effizient Stress abbauen, innere Ruhe gewinnen, weniger Stress im Alltag. Ruhiger und gelassener werden, entspannter und stressfreier leben

Und am Schluss lässt du dich nicht mehr stressen von einem klingelnden Handy - sondern entscheidest bewusst und gelassen, wie du mit dem Anruf verfahren willst.

Nach diesen 14 Tagen hast du immer weiterhin Zugriff auf die Tipps. So dass du sie jederzeit wieder ausprobieren und in den Alltag integrieren kannst.

 

 


Dein Bonus:

Entspannungstipps by Meditation in Motion. Schnell und effizient Stress abbauen, innere Ruhe gewinnen, weniger Stress im Alltag. Ruhiger und gelassener werden, entspannter und stressfreier leben

Nach der Challenge erhältst du als Dankeschön:

  • die 14 Digital Detox Tipps für Anfänger gesammelt als PDF
  • die 14 Digital Detox Tipps für Fortgeschrittene als PDF

Anna Morf: Coach, Kampfkünstlerin, Meditations- und Yoga-Ausbildnerin, Marketeer und Werberin

Entspannungstipps by Meditation in Motion. Schnell und effizient Stress abbauen, innere Ruhe gewinnen, weniger Stress im Alltag. Ruhiger und gelassener werden, entspannter und stressfreier leben

Integral Coach 

dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® 

Golden Age Coach

Soul & Mindfulness Coach

Während meiner Arbeit bei namhaften Werbeagenturen habe ich erlebt, was es bedeutet, für eine Sache zu brennen. Und zwar so stark, dass man fast ausbrennt. Oder es auch ganz ausbrennt

 

Die heutige Zeit macht es einem nicht einfacher: Smartphones mit denen man auch in der Freizeit erreichbar ist und die E-Mails abrufen kann. Hier abzugrenzen braucht Disziplin. Oft musst du auch dich selber stoppen! Also musst du auch DICH disziplinieren.

 

Werde Herr/Herrin über die digitalen Medien - und lass sie nicht mehr über dich bestimmen.


Überall offline und online verfügbar dank der praktischen App

  • Kein mühsames Suchen auf Youtube nach einer passenden Meditation
  • kein mühsames Suchen nach praktischen Tipps
  • Kein Login mehr nötig nach einmaliger Einrichtung der App
  • Keine Passwörter nötig
  • 1 Klick auf die App und du hast Zugriff auf Tipps, Meditationen und Übungen

Die praktische App macht es dir einfach, jederzeit auf die Lektionen, Übungen und Meditationen zuzugreifen. Kein Suchen nach der E-Mail, dem Log-in, WLAN... Einfach deine App starten und die Lektion starten - auf offline möglich!

 

 

 

Das sagen Teilnehmer/innen:

 

"Ich habe die 14 Tage Digital Detox für Fortgeschrittene als grosse Herausforderung empfunden, doch nun fühle ich mich innerlich ruhiger als vor 14 Tagen. Die Tipps zeigten mir deutlich auf, in welchen Situationen ich Schwierigkeiten habe, die digitale Welt auszuschalten und im Hier und Jetzt zu sein. Einmal mehr wurde mir bewusst, dass ich viele wunderschöne Momente verpasse, da ich in mein Handy vertieft bin. Ich konnte noch nicht alle Inputs im Alltag verankern, werde aber dran bleiben und das Hier und Jetzt bewusster geniessen."

- Andrea L.

 


Entspannungstipps, Stress abbauen, weniger Stress, Entspannung, Resilienz, resilienter werden, Stressbewältigung, wie gehe ich besser mit Stress um, Antistress, Stressabbau

Willst du etwas gegen den Stress tun? Dann ist JETZT der Moment.